Oma Downunder

Nach genau 189 Tagen sehen wir unsere Oma wieder - und zwar hier in Melbourne!

 

Liebe Oma

Wir mussten am Flughafen eine Stunde warten bis wir dich sahen. Nessina und ich machten mit unseren Cheerleader-Pompons einen Willkommenstanz. Ich und meine Familie haben sich mega gefreut.

Es war schön, dass du bei uns warst. Es war kurz, aber schön mit dir. In den Luna Park zu gehen, hat mega Spass gemacht. Du sangst uns immer ein Gute-Nacht-Lied vor. Es  war cool mit dir englisch zu reden und dass du beim Uno spielen immer verloren und ich und Nessina immer gewonnen haben.

Du hast es sicher auch genossen - du bist die beste Oma  der ganzen  Welt.  

Kuss - Maiara

 

Liebe Omi

Als du noch nicht hier warst, haben wir immer wieder gesagt, dass wir uns riesig auf dich freuen. Als wir am Abend spät am Flughafen auf dich gewartet haben, kamst du ewig nicht zur Glastür heraus. Wir haben tausend verschiedene Menschen gesehen - die einen liefen nach links weg, die anderen nach rechts. Nach einer Stunde im Stehen warten, kamst du endlich durch die grün schimmernde Glasschiebetür.

Oma, du kannst super Gute-Nacht-Schlaflieder singen - du sangst uns unser Lieblingslied vor! Mit dir englisch zu sprechen und Simsan zu spielen, hat mir am meisten Spass gemacht. Simsan zu spielen hat mir doppelt Spass gemacht, weil ich immer gewonnen habe. Lustig war auch, als wir an den Strand gegangen sind und du der Hai warst und uns gefangen hast.

Ich war traurig, als du gegangen warst. Drei Wochen stelle ich mir eigentlich lang vor, aber mit dir vergingen sie viel zu schnell!

Liebe Grüsse, Nessina

 

 

Die drei Wochen zusammen vergingen wirklich wie im Fluge: Museen, Botanische Gärten, Nationalparks, Pferderennen, chinesische Neujahresfeierlichkeiten, Melbourne City, St Kilda, Sydney, Uluru, Great Ocean Road, Strände vor der Haustüre und viele gemütliche Abende.

 

Wir haben die Zeit hier mit dir sehr genossen und freuen uns, dass es bis zum nächsten Wiedersehen nicht mehr so lange dauert wie auch schon.

 

Ganz liebe Grüsse,

Christian, Sabine, Nessina und Maiara