Comments: 1
  • #1

    Berit und Mike (Wednesday, 11 May 2016 13:13)

    Hallo, Ihr 4!

    Gestern Abend haben wir unseren Camper nebeneinander in Perth eingeparkt, ein gutes Gespräch gehabt (Sabine und ich) zwischen 2 Campsites, während sich unsere Kids auf dem Spielplatz amüsierten. Heute morgen dann noch ein kurzes Gespräch unter uns 4 Erwachsenen zwischen packen und drop off.

    Nun haben wir im Hotel in Alice Springs (wow eigenes Bad und Zimmer nach 4 Wochen Westküste/ Outback inkl.free Wifi) euren Blog angeschaut. Tolle Fotos, tolle Schreibe. Wir hätten gerne noch länger mit euch gesprochen. Wir hatten das Gefühl, das war eine Wellenlänge!

    Für alle dahoam: euren Schweizern geht es guat!

    Glg von den Preußen!
    Berit, Mike mit Nick&Lino

    P.S.: Apollo lief super! Wie war es bei euch?